• Express Shopping
  • Save your user data and settings
  • Overview of your orders incl. shipping informations
  • Manage your newsletter subscription
HDTV +++ CI-Module +++ SAT Receiver +++ HiFi / Audio +++ Home Entertainment +++ Zubehör

Dreambox DM520 HD 1x DVB-S2 Tuner PVR ready Full HD 1080p H.265 Linux Receiver

Artikel-Nr. SW11223
EAN 4044845099245
€99.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

In Kürze verfügbar This product will be released at 1 July 2021

Dreambox DM520 HD E2 Linux PVR HDTV USB LAN Sat Receiver   Die kompakte Dreambox... more
Product information "Dreambox DM520 HD 1x DVB-S2 Tuner PVR ready Full HD 1080p H.265 Linux Receiver"
Dreambox DM520 HD E2 Linux PVR HDTV USB LAN Sat Receiver
 
Die kompakte Dreambox DM520 HD setzt mit modernem Design und einer technischen Ausstattung auf höchsten Niveau neue Maßstäbe. Der neue Videostandard H.265, der u.a. für den DVB-T2-Empfang in Deutschland und vielen anderen Ländern erforderlich ist, wird von der HDTV-Dreambox unterstützt.
 
Ein Broadcom-Chipsatz der neusten Generation (BCM 73625) sorgt für schnelle Umschaltzeiten und eine flüssige Navigation. Die DM520 wird mit der beliebten RCU10-Multi-Fernbedienung für Dreamboxen und Wiedergabegeräte wie Fernseher oder Blu-ray-Player ausgeliefert. Die für Kompaktboxen typischen 256 MB im Flash-Speicher übertrumpft die DM520 mit 512 MB, genug Speicher für innovative IP-Dienste. Hierzu sind bereits einige Apps in Planung. Zusätzlich unterstützt die DM520 HD auch den Sat>IP-Standard. Über den rückseitigen Ethernet-Port oder optional über WLAN wird die Dreambox mit dem Internet verbunden.
 
Das futuristische Design der DM520 HD mit der farbigen Status-LED-Anzeige verkörpert die Innovationskraft, für welche die Dreamboxen weltweit bekannt sind. So verfügt die DM520 HD an der Front über einen beleuchteten Touch-On/Off-Sensor. Auf der Rückseite befinden sich unter anderem zwei USB-Anschlüsse, über die der Nutzer die Dreambox im Fall von Flash-Abstürzen eigenhändig wiederherstellen kann, ohne dass er sie einsenden muss.
 
Hauptmerkmal ist der neue BCM 73625 2000 DMIPS Prozessor mit H.265 HVEC Support
 
  • Lüfterloses Designgehäuse
  • DVB-S2, C/T2 HVEC Support
  • H.265 Support
  • Hochwertige Dreambox RC10 Fernbedienung
 
 
Technische Daten:
 
  • 2000 DMIPS Prozessor
  • 512 MB Flash, 512 MByte RAM (Arbeitsspeicher)
  • 1x Tuner DVB-S2 HDTV
  • Linux OS Enigma2
  • Programmplätze Unlimitiert
  • HbbTV Ja
  • PVR Funktion Ja, vorbereitet
  • On Screen-Displaysprache Mehrsprachig
  • Pay-TV Konnektivität SmartCard-Reader (CA)
  • 1x CA-Steckplatz
  • HDTV Kompatibel
  • 3D-Ready
  • DiSEqC Steuersignale 1.0 / 1.1 / 1.2 / 1.3 und USALS (Rotor-Steuerung)
  • Unicable fähig
  • 1x HDMI-Komponentenausgang
  • 1x Digitaler Audioausgang
  • 1x RJ 45 Buchse (LAN)
  • 2x Extern-USB
  • Netzschalter
 
 
Lieferumfang:
 
  • Dreambox DM520 HD DVB-S2 Tuner
  • Fernbedienung RC10
  • Stromkabel
  • Schnellanleitung
Related links to "Dreambox DM520 HD 1x DVB-S2 Tuner PVR ready Full HD 1080p H.265 Linux Receiver"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Dreambox DM520 HD 1x DVB-S2 Tuner PVR ready Full HD 1080p H.265 Linux Receiver"
18 Jun 2019

Kleine Box die viel kann

Bin schon seit Jahren zufriedener Dreambox Nutzer und habe diese Box für ein Familienmitglied gekauft.
Was soll man sagen, für diesen Preis bekommt man einen richtig geilen Receiver.

11 Jul 2017

Dreambox 520 als Partnerbox

Habe die Dreambox 520 HD mit meiner Dream 900 als Partnerbox eingerichtet. Nun kann ich im anderen Zimmer alle meine Sky Programme usw streamen. Sehr praktisch, da man keine K
Satzugang auf der Dreambox 525 haben muss. Etwas Verständnis für die Konfiguration muss man schon haben. Dazu gibt es diverse Foren. Ich bevorzuge als Image newnigma2. Die Spezialisten dort sind sehr hilfsbereit

5 Mar 2017

Neue kleine Traumbox

Habe die für unsere kleine Dream 500 HD als Ersatz gekauft und bin mehr al begeistert vom gestochen scharfen Bild und der Perfomance der Box

1 Mar 2017

Dreambox wie man sie kennt, TOP !

Dreambox wurde innerhalb 1 Tages von Devilcards geliefert und auspepackt geflasht mit aktuellen Experimental Image GP3 Plugin drauf und nun rennt die DM520.

28 Feb 2017

Mega Geiles Teil

Das werksseitige DreamOS OE2.5 arbeitet schnell und zuverlässig, bietet mir aber nicht die Plugins, die ich benötige. Aber dank der großen Auswahl an Images wie z.B. newnigma, Dream-Elite und openATV bin ich schnell fündig geworden. Habe aktuell auf beiden (DM900&DM520) das openATV drauf und bin zufrieden.

26 Feb 2017

Einfache, gute und preiswerte Dreambox

Ein super HD-Receiver in klein Format, schick und schnell, kann (fast) alles was auch die größere Brüder können! Aufnahmen auf USB-Stick, Fritz'Nas oder andere Dreambox mit eingebaute Festplatte erfolgt problemlos auch in HD-Qualität.
Es sind viele Funktionen, alle kann man nicht beschreiben, das spare ich mir

7 Aug 2016

DM520 HD

ohne CI oder CI+ Schacht nichts wert

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed
Hoch