• Versandfrei ab 190 €
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • 12 Jahre Erfahrung
  • autorisierter Dreambox-Fachhändler
HDTV +++ CI-Module +++ SAT Receiver +++ HiFi / Audio +++ Home Entertainment +++ Zubehör

Dreambox DM525

Nachdem Dream Property mit der DM520 erfolgreich zurückgekehrt ist, wurde nun mit der DM525 ein direkter und verbesserter Nachfolger vorgestellt. Der Unterschied zur DM520 ist der von vielen Nutzern geforderte CI-Schacht, der nun frontseitig vorhanden ist. Die DM525 wird entweder mit Satelliten oder DVB-C/T2-Kombi-Tuner angeboten.

Nachfolger der DM520

Obwohl die DM520 gerade erst auf den Markt gekommen ist, bekommt die kompakte Dreambox mit Single-Tuner bereits jetzt einen Nachfolger. Wir haben den Linux-Neuling als S2-Variante in der SATVISION-Ausgabe September 2016 getestet. Der Testbericht kann hier abgerufen werden. Ein Feature, welches viele Nutzer vermissten, war der fehlende CI-Schacht für den Einschub von Common-Interface-Modulen. Mit der DM525 wurde dieses Ausstattungsmerkmal nun nachgereicht. Auch die DM525 wird in zwei Varianten für Satellit oder Kabel und DVB-T2 (H.265) angeboten.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen der Box mit dem Betriebssystem Dreambox OS zählen unter anderem ein 2000-DMIPS-Prozessor, ein Smartcard-Reader, jeweils 512 MB Flash- und Arbeitsspeicher sowie zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie USB, LAN und ein optischer Tonausgang. WiFi kann optional nachgerüstet werden, um die Box ins Netzwerk einzubinden.

 

 

 

Quelle:Satvision

Passende Artikel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Hoch