Humax Feedschelle Black Edition

Produktinformationen "Humax Feedschelle Black Edition"

Die Feedschelle ist für die Einsatz auf Multifeedschienen für Humax Spiegel gedacht.

NEUE schmalere Bauform !! Auch für einen LNB Abstand von 3° geeignet (bei Verwendung geeigneter LNBs).

Der kationische Elektrotauchlack (ein Lack zur Oberflächenbehandlung) wird zum Schutz von metallischen Oberflächen, z.B. Aluminium, genutzt. Er wird mit dem elektrischen Verfahren der Kataphorese aufgebracht und gibt eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion.

 

Er ist durch eine gleichmäßige Ablagerung eines in diesem Falle Acryl-Harzes auf der Oberfläche der Feedhalterung und des Brakets gekennzeichnet und sorgt für eine lange Zeit für einen hohen Schutz gegen angreifende Chemikalien, wie z.B. Salz. Diese Behandlung bietet besten Schutz gegen Korrosion und ist aus der Automobilproduktion bekannt. Das Einsatzgebiet für Artikel mit dieser Beschichtung ist das Küstenklima der Nord- und Ostsee. Speziell dafür wurden diese Produkte mit dieser Oberflächenbehandlung produziert.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.