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Reklamationsbegleitschein Devilcards


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Devilcards
Guldener Kamp 46
38239 Salzgitter

Rechnungs-Nr.: __________________          
Absender
Kunden-Nr.: ___________________________
Firmenanschrift: _______________________
______________________________________
______________________________________


Sehr geehrte Kunden,

 

wir möchten Ihre Reklamation schnell und sorgfältig abwickeln. Damit dies möglich ist, beachten Sie bitte die nachfolgenden Hinweise:

Dieses Begleitschreiben muss vollständig ausgefüllt sein. Bitte legen Sie der Rücksendung zusätzlich zu diesem Schreiben eine Rechnungskopie, oder Lieferscheinkopie bei.

Bitte ergänzen Sie dieses Schreiben mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung (siehe weiter unten). Beachten Sie dabei, dass „Defekt“, „Kaputt“, „keine Funktion“ usw. keine Fehlerbeschreibungen sind!

 

 

Artikeldaten

Artikelbezeichnung: ______________________________________
Seriennummer:________________________________________________
Anzahl: ___

 

Fehlerbeschreibung (bitte ankreuzen)

Fehler tritt auf
(bitte ankreuzen):  

__ nach dem Einschalten

__ sporadisch

__ nach ______ Minuten

__ Sonstiges_______________________________________________________

 

Ausführliche Fehlerbeschreibung: ____________________________________________________

___________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________

 

Defekt: __Falschlieferung: __

 

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OrtDatumUnterschrift

 

Bei unberechtigten Rücksendungen bzw. ungerechtfertigten Ansprüchen werden Ihnen die Kosten der Funktionstests mit einer Überprüfungspauschale in Höhe von 29 € inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten in Rechnung gestellt.